Das Unternehmen

Wer sind Wir?

Bei Arrow Computer IT-Services handelt es sich um aus zwei Freunden bestehendes Kleinunternehmen mit Sitz in Harsewinkel. Offiziell wurde Arrow Computer am 03.03.2015 in Harsewinkel gegründet, jedoch wurden diverse allgemeine IT-Dienstleistungen von uns schon als Selbstständige seit dem Jahre 2011 angeboten.

Gesellschafter:

Maik Steffens

IT-Support | PC & Server | Beratung

Maik Steffens ist Gründer und Gesellschafter der Arrow Computer IT-Services GbR. Er ist staatl. gepr. Informationstechnischer Assistent und schon vor und während seines Studiums in Wirtschaftsinformatik eine ganze weile als selbständiger IT-Dienstleister, vor allem für Privatkunden im Bereich allg. IT-Support, tätig.

Björn Nolte

IT Support & Elektronik/Elektrotechnik

Björn Nolte ist gelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und ergänzt das Team mit seiner dreijährigen praktischen Erfahrung. Zur Zeit macht er eine Fortbildung zum staatl. gepr. Techniker in der Fachrichtung Elektrotechnik und besucht dazu die Schule BBS in Osnabrück.

Freie Mitarbeiter:

Gerald Steffens

IT-Beratung & Suchmaschinenoptimierung ( SEO/SEM )

Gerald Steffens, Mitbegründer der e-trend Media Consulting GmbH, ist seit dem Start im Juni 1999 als Senior Consultant tätig. Seine Schwerpunkte sind Technologie Consulting und Projektmanagement. Weitere Skills: Software-Entwicklung für digitales Fernsehen und Suchmaschinen-Optimierung. Während seines Mathematik-/Physikstudiums arbeitete Gerald Steffens einige Jahre als freier (Software-) Autor u.a. für den Verlag Markt & Technik. Von 1994 bis 1999 war er als Berater und Entwickler bei Bertelsmann mediaSystems bzw. der Telemedia GmbH & Co. KG in den Bereichen Internet und digitales Fernsehen tätig. Zu seinen weiteren Projekten gehörten u.a. die Software-Titel-Produktionen für die Sega Lern- und Spielekonsole “Pico